Neu im Steam Shop – Freitag, 03. September 2010

neu im Steam Shop

Seit Freitag gibt es zwei neue Erweiterungspakete im Steam Shop. Zum einen die Port Road-Strecke, welche sich jeder gratis herunterladen kann und die direkt mit einigen Szenarien aufwartet. Manch einem mag die Strecke schon durch UKTrainSim bekannt sein, aber viele von Euch werden wahrscheinlich das erste Mal die Gleise dieser wunderschönen Route befahren. Somit ist es eine nette gratis Zugabe von RSC & Keith Ross, dessen West Coast Mainline in Kürze durch RSC veröffentlicht wird.

Des Weiteren ist nun das Union Pacific Big Boy Add-On auch über Steam erhältlich (Entwickler – Iron Horse House). Dazu gibt es noch ein extra gratis Career Scenario für alle, die dieses Erweiterungspaket besitzen oder kaufen werden.

Auch interessant

[Train-Motion] Bautzen Z2 Packs erhältlich!

Train-Motion haben heute deutsche Waggons für den Train Simulator veröffentlicht. Weitere Infos finder ihr im …

Spendenaufruf für den Museumsbahn Buckower Kleinbahn Verein

Spendenaufruf – weitere Infos dazu im Beitrag.

Schreibe einen Kommentar