[vT] Bahnknoten Seddin – veröffentlicht!

Der neue Shop www.virtualtracks.eu ist mit dem ersten Add-on – Bahnknoten Seddin – eröffnet. Gleichzeitig wurde bei Facebook www.facebook.com/virtualtracks gestartet.

 

Beschreibung

Ein gutes halbes Jahr Recherche und Entwicklungsarbeit stecken in den 32 km Strecke und im Areal der Güterbahnhöfe und des Railon Betriebswerkes Seddin sowie der Revision der Abschnitte Genshagener Heide – Cramerkurve – Birkengrund – Bhf. Ludwigsfelde bis zur Ortsgerneze im Süden Ludwigsfeldes. Für den Bau des Streckenabschnitts wurden nach Vorlagen des leider viel zu früh verstorbenen Entwicklers Norbert Rieger DB-Tracks mit Kurvernüberhöhung gebaut und eingesetzt, Zickzackfahrleitung entwickelt und verbaut. Für die Güterbahnhöfe wurde das HL-Signalsystem überarbeitet.

Auch interessant

3DZUG wird 10 Jahre alt – Aktion verlängert!

3DZUG wird 10 Jahre alte – weitere Infos im Beitrag!

Rail-Sim.de wünscht einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2024!

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2024!