[3DZUG] Szenarienentwickler gesucht

3DZUG wächst! Szenarienentwickler gesucht 3DZUG ist ein junges kreatives Start-up-Unternehmen, welches sich erfolgreich im Bereich der Eisenbahnsimulation etabliert hat. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich einen Szenarienentwickler, der 3DZUG aktiv mit gestalten und auch eigene Ideen einbringen möchte. Wichtig sind uns dabei Termintreue, Zuverlässigkeit, Detailtreue und Spaß an der Arbeit. Wem es zu …langweilig ist, immer nur von A nach B zu fahren, wer Abwechslung vom Alltag sucht, seine eigenen Ideen umsetzen will und Spaß am Entwickeln von Szenarien hat, der ist bei uns richtig! Einen ersten Einblick, was wir von dir erwarten, geben unsere bisherigen Produkte – bitte schaue dir diese vor einer Bewerbung bei uns an. Wir bieten eine äußerst faire und stets fristgerechte Bezahlung, ein tolles kreatives Team und viel Spielraum zur eigenen persönlichen Entfaltung. Du fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende diese an Personal@3dzug.de.

Auch interessant

3DZUG wird 10 Jahre alt – Aktion verlängert!

3DZUG wird 10 Jahre alte – weitere Infos im Beitrag!

Rail-Sim.de wünscht einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2024!

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2024!