Startseite / Train Simulator - Neuigkeiten / Neuigkeiten / JTG / JTG stellt vor… Inhalte der Rübelandbahn – Fortsetzung sowie FAQ

JTG stellt vor… Inhalte der Rübelandbahn – Fortsetzung sowie FAQ

Im letzten beiden Beitragen haben wir euch bereits über die ersten Wagen informiert, die bei der Rübelandbahn für den Train Simulator enthalten sein werden. In diesem Beitrag folgt der nächste sowie weitere Infos.

DR Aufenhaltswagen | Nummer 9 von 10

Mit der Rübelandbahn erhält auch der DR Begleitwagen Einzug in den Train Simulator.
Mit der Strecke werden 3 verschiedene Farbvarianten enthalten sein.

 


E 251 | Nummer 10 von 10

Mit der Strecke für den Train Simulator sind vier verschiedene Farbvarianten dieser speziell für die Rübelandbahn entwickelte Lok enthalten. Erlebt diese einzigartige Lok mit uns gemeinsam auf der malerischen Rübelandbahn.

 


JTG hat bei uns im Forum einen Thread zur kommenden Veröffentlichung der Rübelandbahn eröffnet. Hier findet ihr Fragen und Antworten rund um die Veröffentlichung der Strecke:

Q: Meine Bestellung (per Vorkasse) ist noch nicht freigeschalten. Was kann ich tun?
A: Alle Bestellungen per Vorkasse werden erst kurz vor der Veröffentlichung freigeschalten, sobald der Geldbetrag bei uns auf dem Konto eingegangen ist.

Q: Mein Download wird mir nicht angezeigt / Button ist ausgeraut.
A: Hier wurde mit großer Wahrscheinlichkeit bei der Bestellung nicht auf das gesetzliche Rückgaberecht verzichtet. Der Download steht somit erst nach Ablauf von 14 Tagen zur Verfügung. Hierzu einfach unseren Support anschreiben, wir helfen hier gerne unkompliziert aus.

Q: Die Downloadgeschwindigkeit ist sehr eingeschränkt oder gering
A: Unsere Server skaliert dynamisch die Downloadgeschwindigkeit je nach Zugriffzahlen. Wir erwarten hohe Zugriffszahlen rund um den Launch, ein späterer Download kann helfen.

Q: Welche Aufgaben sind in meiner Version enthalten?
A: Die Standartversion der Strecke beinhaltet 4 Aufgaben. Habt ihr die Rübelandbahn JTG Edition gekauft, findet ihr 4 weitere Aufgaben in eurem Train Simulator. Habt ihr vorbestellt, erhaltet ihr zusätzlich 2 Bonusaufgaben.

Q: Wo finde ich die Bonusaufgaben / JTG Aufgaben?
A: Diese sind (je nach Produkt) im Download enthalten – bitte entpacke den Ordner.

Q: Der Server ist nicht erreichbar / der Shop lädt langsam
A: Hier kommt es wohl kurzfristig zu einer Auslastung des Servers. Hierzu legen wir euch nahe es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zu versuchen. Bitte seht davon ab deshalb den Support zu kontaktieren, wir überwachen den Zustand des Servers.

Q: Wie erreiche ich den Support an Silvester und Neujahr?
A: Unser Support ist am 31.12 bis 14 Uhr danach ist über den Feiertag und Sonntag nur eingeschränkt verfügbar. Alle Anfragen, welche nicht zwangsläufig den Shop oder eine Bestellung betreffen werden somit verzögert beantwortet. Bitte rechnet vom 31.12 (14 Uhr) bis zum 3.1. mit einer längeren Antwortzeit. Bitte seht davon ab, zu einem Thema / zu einer Frage mehre Nachrichten zu schreiben. Ihr erreicht unseren Support über die Webseite oder unter info“at“join-together.de

Q: Ich möchte Feedback zur Strecke geben / mir ist was aufgefallen
A: Bitte schreibt uns eine Mail mit dem Betreff: “Feedback”, sodass wir dies direkt an den Entwickler / die Entwickler zentral gesammelt weiterleiten können. Bitte beachtet, es können nicht alle Beiträge dazu in verschiedenen Internetforen zusammengesucht werden.

Q: Schaut die JTG trotz Feiertag und Sonntag hier rein?
A: Ja, wir versuchen an Silvester und auch am Feiertag hier reinzuschauen.

Q: Sollte es ein Problem geben, gibt es dann überhaupt ein Update?
A: Hier seit euch sicher, sollten Probleme auftreten wird nach den Feiertagen die Themen sortiert, analysiert und ggf. ein Update bereitgestellt. Es muss sich somit nicht direkt Panik breitmachen wenn etwas auffallen sollte.

Stand: 29.12.2021 17:05 Uhr | Quelle: Rail-Sim.de – JTG

Auch interessant

[TSG] Rübelandbahn erhältlich!

Ab sofort ist die Rübelandbahn erhältlich! Weitere Infos findet ihr in diesem Beitrag!

ChrisTrains als Special Guest bei SimTogether | 30.12.2021 um 19:30 Uhr

Am 30. Dezember 2021 könnt ihr ChrisTrains als Special Guest live beim “End of the …