[JTG] Update: Rübelandbahn Aufgabenfix 1.1 online!

JTG hat heute ein Update veröffentlicht. Weitere Infos findet ihr im Beitrag.

Update: Rübelandbahn Aufgabenfix 1.1

Mit diesem Update für die Rübelandbahn werden einige Fehler der mitgelieferten Aufgaben behoben. Es werden mit diesem Update aktuell keine Änderungen an der Strecke vorgenommen. Von Spielern erstellte Inhalte sind von diesem Update nicht betroffen.

Allgemein:
Neu: Es wurde ein Handbuch für die auf der Rübelandbahn vorhandene Signale hinzugefügt.

Aufgaben:
Aufgabe: [BONUS] – Staubtrockene Angelegenheit:
– Behoben: Es wurde ein Fehler behoben bei welchem die Zugkraft für die Wagen nicht ausreichte. Die Aufgabe kann nun erfolgreich beendet werden. Diese Aufgabe war Teil der Vorbestellung

Aufgabe: [TSG] – Lokschubser
– Behoben: Es wurde ein Fehler behoben, welcher das Ankuppeln der Lok bei einigen Spielern nicht erkannt hat. Diese Aufgabe befindet sich in jeder Verkaufsversion der Strecke

Aufgabe: [JTG] – Über den Berg
– Behoben: Es wurde ein Fehler behoben, welcher das Ankuppeln der Wagen bei einigen Spielern nicht erkannt hat. Diese Aufgabe befindet sich in der JTG Edition und im JTG Aufgabenpaket.

Kunden können das Produkt erneut bei JTG herunterladen um dieses Update zu erhalten. Weitere Online-Shops haben das Update ebenfalls erhalten und informieren getrennt. Das Signalbuch findet ihr hier.

Auch interessant

3DZUG wird 10 Jahre alt – Aktion verlängert!

3DZUG wird 10 Jahre alte – weitere Infos im Beitrag!

Rail-Sim.de wünscht einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2024!

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2024!