Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / 3DZUG / [3DZUG] Bilder aus der Entwicklung des Nightjet – WiP

[3DZUG] Bilder aus der Entwicklung des Nightjet – WiP

In diesem Beitrag zeigen wir euch weitere Bilder aus der Entwicklung des Nightjet von 3DZUG. 
(Bilder zum Vergrößern jeweils anklicken.)


 

15. April 2019: Neues vom Nightjet. Heute aus der Entwicklung.

Quelle: 3DZUG | Facebook

 

18. April 2019: Details unseres neuen WLBm Dostos.

Quelle: 3DZUG | Facebook

 

20. April 2019: Weitere Details am WLBm.

Quelle: 3DZUG | Facebook

 

22. April 2019

Quelle: 3DZUG | Facebook

 

29. April 2019: Unterwegs im Nightjet…

Quelle: 3DZUG | Facebook

 

14. Mai 2019: Unsere beiden Dostos

Quelle: 3DZUG | Facebook

 

27. Mai 2019: Die Innenansicht des Bcmz Wagen, in der Tag und Nachtvariante mit umgeklappten Betten in 2er und 3er Konstellation.

Quelle: 3DZUG | Facebook

 

12. Juni 2019: Weiter geht’s am Nightjet…

Quelle: 3DZUG | Facebook

 

14. Juni 2019

Quelle: 3DZUG | Facebook

 

15. Juni 2019

Quelle: 3DZUG | Facebook

 

17. Juni 2019: Da der Nightjet etwas länger dauert als geplant, habe ich zusätzliche Zeit investiert und die Innenraumbeleuchtung verbessert. An diesem Punkt wollte ich lange schon neues ausprobieren. Für den WLBm wurde dies erstmals umgesetzt, die weiteren Wagen werden dafür kurzerhand umgebaut. Lichtquellen und Farbverläufe sind nun noch kräftiger und realistischer.

Quelle: 3DZUG | Facebook

 

27. Juni 2019: Bewegtes vom Nightjet. Ab Ende Juli erhältlich.

Quelle: 3DZUG | Facebook

 

07. Juli 2019: Im Bmz Sitzwagen…

Quelle: 3DZUG | Facebook

 

08. Juli 2019

Quelle: 3DZUG | Facebook

Innenansicht WLABmz.

Quelle: 3DZUG | Facebook

 

09. Juli 2019: Bvcmbz mit Tag- und verschiedenen Schafvarianten.

Quelle: 3DZUG | Facebook

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden!

Auch interessant

[3DZUG] Nightjet angekündigt

3DZUG hat auf seiner Facebook Seite die Entwicklung des Nightjet angekündigt. Weitere Infos findet ihr …

[3DZUG] ICE 4 (BR 412) jetzt erhältlich!

Mitte Dezember letztes Jahr kündigte 3DZUG an, dass das nächste Produkt der ICE 4 sein wird. …