[Freeware] Allgäubahn Regenerated jetzt verfügbar

Der Forenuser Amisia veröffentlichte heute die Streckenüberarbeitung für die Allgäubahn von RSSLO. Mehr Infos im Beitrag!

Die Originalstrecke von RSSLO ist von ihren Käufern nicht für ihre Ausgestaltung gelobt worden. Jedoch ändert sich das durch das Allgäubahn Regenerated-Upgrade von Amisia.

Geändert werden durch das Upgrade vor allem die Vegetation, Signalisierung/PZB, Streckengeschwindigkeiten, Gleise und vieles mehr (eine genaue Liste lässt sich im Handbuch finden).

Für das Upgrade werden die Strecken Konstanz-Villingen, Freiburg-Basel, Thomsons Albula Line und Im Köblizer Bergland 3 Reloaded benötigt. Hier gibt es ebenfalls eine genaue Auflistung im Handbuch.


Links


Bilder


Bildquelle: Amisia

Auch interessant

[Freeware-Talk] Thaddäus im Interview

Der Dritte im Bunde bei unserem Freeware-Talk ist Thaddäus. Erfahre hier, wie er zu seinem …

[Freeware-Talk] TS2600 im Interview

Den Abschluss des ersten Interviewblocks bildet TS2600. Erfahre mehr über TS2600, woher er kommt, welche …