Startseite / Train Simulator - Neuigkeiten / Neuigkeiten / 3DZUG / 3DZUG hat Geburtstag und möchte mit euch feiern! – Fahrzeit Vol. 34 – Rs-Flachwagen erhältlich!

3DZUG hat Geburtstag und möchte mit euch feiern! – Fahrzeit Vol. 34 – Rs-Flachwagen erhältlich!

3DZUG hat Geburtstag und möchte mit euch feiern!
3DZUG schreibt auf seiner Facebook-Seite:

Am 26.02.2014 ging 3DZUG online. Vieles hat sich seitdem getan: Aus anfänglich 2 Wagen sind im Laufe der Zeit mehr als 200 Produkte geworden. Und ihr habt uns dabei fleißig unterstützt: Über 500 Mal habt ihr unsere Produkte bewertet und damit erheblich zu Verbesserungen beigetragen. Dafür möchten wir euch mit 2 Präsenten danke sagen:Heute bekommt ihr mit dem Gutscheincode “[…]” 10% Rabatt auf alles bei 3DZUG und RW/0381. (siehe auch hier: http://www.rail-sim.de/train-simulator/news/3dzug/3dzug-3-anniversary/) [beendet]

Doch das ist noch nicht alles: Unser Rs-Flachwagen ist ab sofort kostenfrei erhältlich (zu finden unter Kostenloses) und wurde bereits in Fahrzeit Vol. 34 integriert. Wir wünschen euch viel Spaß damit und sagen:

Happy Birthday 3DZUG und auf viele weitere glückliche Jahre!


 

3DZUG_Fahrzeit_Vol34

Fahrzeit Vol. 34 “ANNIVERSARY EDITION”

Beschreibung:
Fahrzeit Vol. 34 “ANNIVERSARY EDITION” entführt Sie in sechs spannenden Aufgaben auf die Mittenwaldbahn. Fahren Sie auf dieser landschaftlich reizvollen Strecke entlang der Alpen verschiedene Nahverkehrszüge über Garmisch, Mittenwald und Seefeld, vorbei an der Martinswand bis nach Innsbruck. Mit dabei ist unser Rs-Flachwagen, welcher anlässlich unseres 3. Jubiläums ab sofort als Freeware erhältlich ist. Neben einer Güterzugaufgabe haben wir auch eine Wendezugaufgabe beigelegt.

Features:
– 6 abwechslungsreiche Aufgaben
– Gesamtspielzeit > 7 Stunden
– vielfältige Ansagen
– Spieler ist mit BR 442, ÖBB 4020, 4023 und 2016 unterwegs
– viele zusätzliche Objekte enthalten
– animierte Reisende mit Gepäck
– 1 Wendezugaufgabe enthalten
– Rs-Flachwagen enthaltenBenötigt:
– Strecke “Mittenwaldbahn” (DTG / Steam)
– ÖBB 4020 (Steam)
– DTG BR 442 (Steam)
– ÖBB 4023 (Steam)

 

Rs-Flachwagen-3DZUG

Auch hier bei uns im Downloadbereich erhältlich: 3DZUG Rs-Flachwagen   – nochmals vielen Dank an 3DZUG für dieses großartige Geschenk an die Community!

Auch interessant

[NiclasL] Update für die BR 146.2 veröffentlicht

Für die BR 146.2 von Niclas Lindner gibt es ab sofort ein Update im Shop …

[3DZUG] „Bleib zu Hause“-Aktion

3DZUG hat heute eine, wie wir finden, super Aktion gestartet! Weitere Infos findet ihr im …