Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / 3DZUG / [3DZUG] Rheingold – in Entwicklung

[3DZUG] Rheingold – in Entwicklung

In diesem Beitrag zeigen wir euch den bisherigen Entwicklungsstand des Rheingold von 3DZUG.


Stand: 15. Dezember 2017, 3DZUG schreibt auf seiner Facebook-Seite:

Auch wenn er noch nicht ganz fertig ist, wollen wir euch heute den Star unseres Rheingold zeigen – den detailliertesten Aussichtswagen im Train Simulator.
Neben einer aufwendigen Innenansicht des oberen Decks legen wir noch eins drauf und bieten als dritte Innenansicht den vollständig modellierten Bar-Bereich dieses Schmuckstücks.

Ein genauer Release-Termin kann noch nicht genannt werden, da dieser Zug erst veröffentlicht werden wird, wenn alles passt. Dass er noch vor Weihnachten kommen wird, kann jedoch ausgeschlossen werden.

Quelle: Facebook

 

Stand: 18. Dezember 2017, 3DZUG schreibt auf seiner Facebook-Seite:

Bilder sagen mehr als Worte. Wir präsentieren: Die Bar!

Quelle: Facebook

 

Stand: 02 Januar 2018, 3DZUG schreibt auf seiner Facebook-Seite:

Ein erster Blick in das obere Deck des Aussichtswagen.

Quelle: Facebook

 

Laut den Untertitel im letzten Bild, wird der Rheingold von 3DZUG im Januar 2018 erhältlich sein. Wir halten euch weiterhin auf dem laufenden.

Auch interessant

[3DZUG] REISEZEIT: Allgäu 1 erhältlich!

3DZUG hat ein neues Aufgabenpaket veröffentlicht: REISEZEIT: Allgäu 1. Dieses ist ab sofort im Onlineshop …

[3DZUG] Tds-Schüttgutwagen erhältlich!

3DZUG hat vor kurzem den Tds Schüttgutwagen veröffentlicht. Zusätzlich enthalten sind 4 Aufgaben. Je zwei …