Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / Sonstige-News / [ZugSimFan] Gemütlich zu Hause Aktion

[ZugSimFan] Gemütlich zu Hause Aktion

Bei ZugSimFan gibt es eine neue „Gemütlich zu Hause Aktion“ – ZS – BR 423 v. RWA.

ZugSimFan schreibt:

Guten Morgen. Ich wünsche allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 2018.
Auch dieses Mal gibt es wieder ein vergünstigtes Produkt im Rahmen der Gemütlich-zu-Hause – Aktion.
Nachdem Matthias RW auf seinem Youtube-Kanal ein Video zum Zugsepcial BR 423 herausgebracht hat, gibt es dieses Paket dieses Mal für nur 4,95 € statt 6,95 €,
Nähere Infos gibt es unter http://www.zugsimfan.de/R1046.

Auch interessant

[AP] Mk1 Coach Pack (Volume 1) veröffentlicht

Armstrong Powerhouse hat ein neues Add-On für den Train Simulator 2020 veröffentlicht, welches die britischen …

[Niclas Lindner] Informationen und Bilder aus der Entwicklungsphase der BR 146.2

In diesem Beitrag findet ihr weitere Informationen und Bilder aus der Entwicklungsphase der BR 146.2 …