Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / 3DZUG / [3DZUG/RW0381] Aus zwei mach eins – zusammen wächst, was zusammen gehört!

[3DZUG/RW0381] Aus zwei mach eins – zusammen wächst, was zusammen gehört!

3DZUG schreibt auf seiner Facebook-Seite:

Aus zwei mach eins – zusammen wächst, was zusammen gehört!

Nach vielen Jahren der liebevollen Co-Existenz wollen unsere Shops 3DZUG und RW0381 am 01.01.2019 den Bund fürs Leben schließen und fortan gemeinsam als Eins durchs Leben gehen – Somit ist zukünftig nur noch ein Login für alle Produkte notwendig!

Hiermit kommen wir eurem vielfach geäußerten Wunsch nach und legen sogar noch eins drauf: Im nächsten Jahr wird der Shop zudem modernisiert werden, um weiterhin innovativ zu bleiben.

Die RW0381-Bestellungen werden folglich im Laufe des nächsten Jahres in den 3DZUG-Shop integriert werden, was den künftigen Bestellprozess für euch um einiges erleichtern wird.

Leider ist es uns aufgrund der DSGVO -Datenschutzbestimmungen nicht eindeutlig erlaubt, eure Kundendaten für euch in 3DZUG zu importieren. Dieses müsstet ihr bitte selbst initiieren.

Damit eure Bestellungen übertragen werden können, muss euer Account (die Email-Adresse) sowohl bei 3DZUG, als auch bei RW0381 existieren. Bitte erstellt ansonsten diesen Account, sofern noch nicht geschehen, bis zum 31.12.2018 auf www.3dzug.de oder fragt uns gern im Zweifel noch einmal.

Ganz wichtig: Existiert dieser Account bei 3DZUG nicht, werden keine alten Bestellungen übertragen!

Der RW0381-Server wird weiterhin als Archiv bereitstehen. Vorsorglich weisen wir an dieser Stelle auch auf unsere AGB hin, welche den Kunden nicht davon entbinden, sich eigenständig Sicherheitskopien anzufertigen.

Neue Bestellungen werden ab dem 01.01.2019 im RW0381-Shop nicht mehr möglich sein. Sämtliche Produkte werden dann im 3DZUG-Shop erhältlich sein.

Quelle: 3DZUG | Facebook

Auch interessant

[3DZUG] TS 2019 Starterpack – Tag 4

Wie versprochen, halten wir euch auf dem Laufenden. Das 4. Produkt für das TS 2019 …

[3DZUG] TS 2019 Starterpack – Tag 3

Wie versprochen, halten wir euch auf dem Laufenden. Das 3. Produkt für das TS 2019 …