Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / Dovetail Games / [DTG] LGV Rhône-Alpes & Méditerranée: Lyon-Marseille jetzt erhältlich

[DTG] LGV Rhône-Alpes & Méditerranée: Lyon-Marseille jetzt erhältlich

Soeben wurde von DTG die Streckenerweiterung veröffentlicht.

Wie schon vor einigen Wochen angekündigt, erscheint nun das neue Add-On für den Train Simulator 2019.

Um die neue Strecke spielen zu können, wird das Add-On LGV Marseille-Avignon vorausgesetzt. Wer dieses nicht besitzt kann vom Angebotsbundle Gebrauch machen und 25% sparen.

Die 309 Kilometer lange Strecke beinhaltet sieben neue Szenarien mit einem TGV Duplex in der neuen SNCF Carmillion Lackierung.

 

Im Artikel auf Dovetail Live wird am Ende noch der TGV Réseau als separates DLC angekündigt. Es wird eine Partnerproduktion mit Reppo und wird die originale und Carmillon Lackierungen enthalten.


Zum Produkt auf Steam Zur Forendiskussion

Bilder

Bildquelle: DTG

Auch interessant

[Review] Surselva Line: Reichenau-Tamins – Disentis/Mustér

Vor nicht allzu langer Zeit erschien vom britischen Hersteller „RivetGames“ die Strecke Surselva Line: Reichenau-Tamins …

[DTG] Steam Halloween Sale 2019

Auf Steam ist heute der Halloween Sale gestartet! Weitere Infos findet ihr im Beitrag.