[3DZUG] ICE 4 (BR 412) jetzt erhältlich!

Mitte Dezember letztes Jahr kündigte 3DZUG an, dass das nächste Produkt der ICE 4 sein wird. Dieser ist nun für 34,95€ erhältlich. Mehr Informationen im Artikel!

Der ICE 4, oder auch als Baureihe 412 bezeichnet, ist das neue Vorzeigeprodukt der Deutschen Bahn. Der seit Dezember 2017 im Einsatz befindliche Zug kann mit maximal 250 km/h durch das Land fahren.

Im Train Simulator ist dieser Zug nun durch 3DZUG, RWAustria und Trainworks umgesetzt worden.

Das Produkt kommt mit zwei Lackierungen der BR 412: Der „normale“ mit rotem Streifen und die grüne Sonderlackierung.

Der ICE ist vollständig begehbar mit einigen Innenansichten, welches ein Features ist, das es im Train Simulator noch nicht gab.

Er besitzt realistischen Sound, Sicherheitssysteme (Sifa, AFB, PZB 90,  LZB), Zugzielanzeigen und Taufnamen.

Mitgeliefert werden neben dem Zug noch vier Szenarien für die Strecke Hamburg-Hannover.


Links


Bilder


Bildquelle: matthias.gose auf Rail-Sim.de

Auch interessant

[3DZUG] Halloween Sale bis 31.10.2023!

Bald startet der Halloween Sale von 3DZUG. Weitere Infos findet ihr im Beitrag!

[3DZUG] Fahrzeit Vol. 68 ‚IC 2005‘ erhältlich

Ab sofort ist die Fahrzeit Vol. 68 von 3DZUG erhältlich. Weitere Infos im Beitrag.