Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / ChrisTrains / ChrisTrains zu Gast bei SimLiveRadio

ChrisTrains zu Gast bei SimLiveRadio

SimLiveRadio kündigte ein weiteres Interview mit einem bekannten Entwickler aus der Eisenbahnsimulationsszene an.

Demnächst wird Chris Longhurst von ChrisTrains bei SimLiveRadio zu Gast sein. Da eine Livesendung aufgrund des Zeitunterschieds zwischen Nordamerika (dort lebt Chris Longhurst momentan) und Deutschland nicht umsetzbar ist, wird das Interview vorproduziert, sodass Hörer leider keine Möglichkeit haben live während der Sendung Fragen zu stellen.

Deshalb bietet SimLiveRadio interessierten Hörern die Möglichkeit ihre Fragen an Chris vorab auf Facebook einzureichen. Wer keinen Facebook-Account hat, kann alternativ auch seine Fragen über das Rail-Sim-Forum einreichen.

Quelle: https://www.facebook.com/simliveradio/posts/848396965294015

Auch interessant

[ChrisTrains] Sale bis 24. Dezember 2017

Bei ChrisTrains gibt es jetzt bis zum 24. Dezember 2017 automatisch 50% Rabatt auf den …

[ChrisTrains] Stadler RS1 erschienen

ChrisTrains hat den Dieseltriebwagen RS1 von Stadler, auch als RegioShuttle oder Baureihe 650 bezeichnet, als …