[CT] Neues Projekt: ICNG

ChrisTrains hat ein neues Projekt angekündigt: der ICNG! Weitere Infos im Beitrag.Bereits am 03. Februar kündite ChrisTrains auf seiner Facebook-Seite sein neues Projekt an. Zu dem Zeitpunkt war noch nicht klar, was es sein wird.

Ein paar Tage später folgten weitere rätselhaften Bilder mit den sinngemäß übersetzten Bildunterschriften:

Lange spannte er uns auf die Folter, doch dann endlich kam heute die Auflösung: es wird ein Inter City Next Generation (ICNG)!

Bilderquellen: Facebook | ChrisTrains

 

Auch interessant

[ChrisTrains] NS ICNG in Entwicklung – erstes Promo Video veröffentlicht

Der Release des NS ICNG von ChrisTrains steht kurz bevor! Weitere Infos findet ihr im …

ChrisTrains als Special Guest bei SimTogether | 30.12.2021 um 19:30 Uhr

Am 30. Dezember 2021 könnt ihr ChrisTrains als Special Guest live beim „End of the …