Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / ChrisTrains / NS 2200 sorgt für RailWorks-Freude in Holland

NS 2200 sorgt für RailWorks-Freude in Holland

NS 2200 - Bildcopyright: ChrisTrains

Unser Nachbarland bekommt dank ChrisTrains Zuwachs auf den Gleisen. Die dieselelektrische Lokomotive 2200 der Nederlandse Spoorwegen fährt nun in RailWorks ein. Zwischen 1955 und 1958 wurden 150 Loks dieser Baureihe gebaut, welche bis 2003 vorwiegend im Güterzug-, aber auch im Personenzugverkehr anzutreffen war. Das Paket enthält fünf Lackierungen und ein einfaches Szenario für die Strecke Newcastle-York, wobei beim Sound aber auf einen in RailWorks enthaltenen Dieselsound zurückgegriffen wird.

Auch interessant

[ChrisTrains] Sale bis 24. Dezember 2017

Bei ChrisTrains gibt es jetzt bis zum 24. Dezember 2017 automatisch 50% Rabatt auf den …

[ChrisTrains] Stadler RS1 erschienen

ChrisTrains hat den Dieseltriebwagen RS1 von Stadler, auch als RegioShuttle oder Baureihe 650 bezeichnet, als …

Schreibe einen Kommentar