[Freeware] Nürnberg – Regensburg Deluxe erschienen

Vor wenigen Tagen wurde ein kostenfreies Upgrade der Strecke Nürnberg – Regensburg, ursprünglich von DTG und in der Vollversion des Train Simulator 2020 enthalten, veröffentlicht.


Features

  • Signalisierung und PZB vollständig überarbeitet
  • Einbau von Hektometertafeln
  • Anpassung der Geschwindigkeiten an das reale Vorbild
  • Teilweise Überarbeitung der Gleisanlagen
  • Überarbeitung der Vegetation
  • Diverse optische Verbesserungen/Korrekturen, außerdem wurde die Kapelle Mariaort hinzugefügt

Benötigte Add-Ons

Grundlage: Train Simulator 2020 Vollversion (enthält das Strecken-Add-On Nürnberg – Regensburg)

Außerdem werden noch folgende Add-Ons benötigt:

(Links zum Steam-Shop)

Quelle (Bild & Information): Railomanie


Link zum Download

Auch interessant

[Freeware-Talk] Thaddäus im Interview

Der Dritte im Bunde bei unserem Freeware-Talk ist Thaddäus. Erfahre hier, wie er zu seinem …

[Freeware-Talk] TS2600 im Interview

Den Abschluss des ersten Interviewblocks bildet TS2600. Erfahre mehr über TS2600, woher er kommt, welche …