[StwS/Freeware] KBS632 Horlofftalbahn – jetzt erhältlich!

Heute wurde von uns die Horlofftalbahn Beta in der Version 1.0 veröffentlicht!

Nach der langen Bau- und Wartezeit ist es nun endlich soweit – die Horlofftalbahn, präsentiert von der Steuerwagen Schmiede steht jetzt zum Download bereit! Der Abschnitt von Hungen nach Beienheim wurde in dieser Version nachgebaut, und mitgeliefert werden drei Szenarien und ein Quick-Drive Szenario – wir wünschen euch viel Spaß mit der Strecke!

Ein ganz großes Dankeschön geht an den User bernd_NdeM – ohne seine tatkräftige Unterstützung hätten wir das Projekt nie zu Ende gebracht!

Hier geht’s zum Download Hier geht’s zum Spendenlink Hier geht’s zum Forenthread

 

Auch interessant

[Freeware-Talk] Thaddäus im Interview

Der Dritte im Bunde bei unserem Freeware-Talk ist Thaddäus. Erfahre hier, wie er zu seinem …

[Freeware-Talk] TS2600 im Interview

Den Abschluss des ersten Interviewblocks bildet TS2600. Erfahre mehr über TS2600, woher er kommt, welche …