Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / Rail-Sim.de News / simMarket.com – VIRTUAL RAILROADS – ALCO RS-11

simMarket.com – VIRTUAL RAILROADS – ALCO RS-11

 Alco RS-11

Alco RS-11: -Bauzeit 1956 bis 1964

-425 gebaute Lokomotiven

-B-B / 2achs Drehgestelle

-V12 / 1000 U/min max. / 1800 PS Features:

-Akurat und hochdetailliertes Außenmodel und Führerstand

-Realistische und funtkionierende Anzeigen (LUA Script gesteuert)

-Hochqualitative Sounds

-Akurate Performance, Geschwindigkeit und Bremsverhalten

-Voll funktionsfähige dynamische Bremse

-Innenbeleuchtung seperat schaltbar

-Beleuchtete „Nummernschilder“

-Bedienbare Fenster

-Scheibenwischer einzeln oder zusammen schaltbar

-Zwei Versionen der ehemaligen Loks 7640 und 7642 der Lehigh Valley Railroad

-Paintshed für eigene Repaints enthalten!

 

Die RS-11 wurde von Alco im Jahr 1956 als Antwort auf die GP9 von EMD gebaut. Mit 1800 PS, zweiachsigen Drehgestellen in der Anordnung B-B wurde die diesel-elektrische Lokomotive im schweren Güterzugverkehr eingesetzt, war aber auch im Personenverkehr zu finden.

 

Diese Lok ist im simMarket.com Shop erhältlich.

SimMarket trains 500x75

Auch interessant

Rail-Sim.de – Fotowettbewerb

Zum ersten Mal wollen wir zusammen mit Euch ein Fotowettbewerb veranstalten. Dabei kann der Gewinner …

Berlin Wittenberg cover

Berlin-Wittenberg jetzt erhältlich

Über 150 Jahre nach der Eröffnung präsentiert sich die „Anhalter Bahn“ als moderner Verkehrsträger, mit …

Schreibe einen Kommentar