Unser Aufgaben-Assistent ist zurück!

Endlich ist es soweit, unser Aufgaben-Assistent ist zurück! Weitere Infos findet ihr im Beitrag.

Wir haben unseren Aufgaben-Assistenten überarbeitet. Der Aufgaben-Assistent ist ein von uns entwickeltes Plugin für das Forum. Es enthält alle bekannten Funktionen des alten Aufgaben-Assistenten.

Der alte Aufgaben-Assistent war eine proprietäre Lösung, die nicht im Forum eingebunden war. Diese brachte einige Nachteile, dazu zählte u.a. die fehlende Echtzeitübertragung der Aufgaben. Bisher war es so, dass neue Aufgaben erst am darauffolgenden Tag im Aufgaben-Assistent angezeigt wurden. Das ist nun Geschichte! Alle freigeschalteten Aufgaben können sofort abgerufen werden.

Der neue Aufgaben-Assistent kann unter der folgenden URL aufgerufen werden: https://rail-sim.de/forum/wcf/aufgaben-assistent/

Ihr findet ihn aber auch oben in der Menüleiste unter „Downloads„:

 

Weitere Infos findet ihr hier im Forum: Link

Auch interessant

Rail-Sim.de wünscht euch einen schönen 1. Advent!

Das Rail-Sim.de Team wünscht euch und euren Familien einen schönen ersten Advent! Weitere Informationen zu …

[JTG] Angebote zur Feier des Tages

JTG hat zu unserem Geburtstag ein paar Angebote, im Beitrag findet ihr weitere Infos dazu.