[DTG] DB BR 120 Loco Add-On – jetzt erhältlich!

DTG – DB BR 120 Loco Add-On

jetzt erhältlich!

header

Über dieses Produkt

Eine der flexibelsten deutschen Elektrolokomotiven, die BR120, ist nun für den Train Simulator in der unverwechselbaren verkehrsroten Lackierung der DB Regio erhältlich.

Die DB BR120 wurde ursprünglich als Ersatz für die eindrucksvolle BR103 entwickelt und war gleichzeitig die erste Lok mit modernen Dreiphasenwechselstrommotoren, die heute bei vielen Elektrolokomotiven zum Einsatz kommen.

Die Lok war als erste, universell einsetzbare Lokomotive mit der Fähigkeit zum Einsatz von Personenzügen und schweren Frachtzügen gedacht. Die Vorserie wurde in den späten 1970ern ausgeliefert, Anfang der 1980er Jahre folgten dann mehr als 60 Loks. Auch heute ist die BR120 überall in Deutschland im Einsatz.

Mit einem Gewicht von 84 Tonnen und einer Dauerleistung von 5600kW (7500PS), sind diese relativ leichten Lokomotiven für den Einsatz auf jeder erdenklichen Strecke geeignet und in der Lage bis zu 200km/h schnell zu fahren.

Die DB BR120 für Train Simulator ist in der verkehrsroten Lackierung der DB Regio erhältlich und mit PZB, LZB und SIFA ausgerüstet. Enthalten sind außerdem neue IC Wagen.

Die Lokomotive ist außerdem „Schnelles Spiel” kompatibel, sodass Sie die DB BR120 auf jeder „Schnelles Spiel“ aktivierten Strecke für Train Simulator, wie zum Beispiel die Strecken auf Steam, fahren können. Es sind außerdem Szenarien speziell für die Rhine Railway: Mannheim-Karlsruhe Strecke enthalten (Mannheim-Karlsruhe Strecke ist separat erhältlich und zum Spielen dieser Szenarien erforderlich).

Szenarien:

Drei Szenarien für die Mannheim-Karlsruhe Route:

  • Regional Express nach Norden
  • Regional Express nach Süden
  • In der Spur bleiben

 

 

Bilder-Quelle

Hauptmerkmale

  • DB BR 120 in verkehrsroter „DB Regio“ Lackierung
  • PZB, LZB und SIFA Ausrüstung
  • InterCity Wagen der DB
  • „Schnelles Spiel” Kompatibel
  • Szenarien für die „The Rhine Railway: Mannheim-Karlsruhe” Strecke
  • Downloadgröße: 247MB

Preis: 13,99 €

 

Hier geht es zur DB BR 120 Loco Add-On von DTG auf Steam

Hier geht es zum Forum-Beitrag

Auch interessant

[DTG] Swiss Sale bis zum 31.10.2022 auf Steam

Auf Steam ist aktuell bis zum 31.10.2022 Swiss Sale. Weitere Infos im Beitrag.

[DTG] BR Class 700 angekündigt!

DTG hat heute die BR Class 700 für den Train Simulator 2022 angekündigt. Weitere Infos …