[DTG] ÖBB 4023 ‘Talent‘ EMU Add-On erhältlich

oebb_4023_talent_DTG

Beschreibung aus Steam:

Über dieses Produkt

Zuerst in den 1990er Jahren entworfen, steht der Talent an der Spitze des modernen europäischen Personenverkehrs, nicht nur für die Passagiere, sondern auch für die Triebfahrzeugführer. Mit Vorgängern wie dem äußerst erfolgreichen Talent 2 in der Familie, können sich die Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) glücklich schätzen, solch ein universell einsetzbares Fahrzeug in der Flotte zu haben. Seien Sie bereit, dieses moderne Arbeitstier des Personenzugverkehrs in Form der ÖBB 4023, von unserem Partner-Programm RSSLO entwickelt, zu erleben. Dieses Add-On der Pro Series ist nun für Train Simulator erhältlich.

ÖBB bestellte ihre Talent-Triebzüge Anfang der 2000er Jahre von Bombardier, um die alternde Flotte der ÖBB 4020 zu modernisieren. Während ein Großteil der Bestellung aus der Vier-Wagen-Variante bestand (ÖBB 4024), wurde eine Handvoll von Drei-Wagen-Zügen ebenfalls mitbestellt. Der Talent mit drei Wagen wurde als ÖBB 4023 eingereiht und für den Einsatz auf den eher ländlichen Nebenstrecken genutzt. Dort ist das Fahrgastaufkommen geringer und die Bahnsteige sind zu kurz für längere Züge.

Nach Beseitigung von Problemen mit dem Komfort, die von den Fahrgästen gemeldet wurden, wurde die ÖBB 4023 zum netzweiten Erfolg. Seine kraftvolle Natur und die großzügige Kapazität machten diese Triebzüge ideal für solche Strecken wie die Semmeringbahn, da sie ohne Kraftverlust die Steigungen und Gefälle in allen Situationen bewältigen können.

Die ÖBB 4023 bietet ein sehr ruhiges Reiseerlebnis, dank der Jacobs-Drehgestelle, die den Widerstand verringern und gleichzeitig die Sicherheit erhöhen. Durch die Kombination mit einem stromlinienförmigen Profil, begann die ÖBB 4023 eine neue Ära der Effizienz beim Durchqueren der österreichischen Landschaften. Nicht mehr lange, dann können Sie diese Erfahrung selber machen, denn die ÖBB 4023 erscheint für Train Simulator.

Das ÖBB 4023 Triebwagen Add-On beinhaltet den Drei-Wagen-Triebzug in der unverkennbar modernen ÖBB-Lackierung in Rot und Grau und eine Vielzahl an Betriebsprozeduren, wie zum Beispiel die vollständige Kaltstartsequenz, von der Batteriesteuerung bis hin zum Zündschlüssel. Eine Auswahl an herausfordernden Szenarien für die Semmeringbahn Strecke (separat erhältlich) ist enthalten, um Ihre Fähigkeiten in diesem modernen österreichischen Triebfahrzeug zu testen.

Szenarien

Das ÖBB 4023 ‘TALENT’ Triebwagen Add-On enthält drei herausfordernde Karriere Szenarien für die Semmeringbahn Strecke:

  • Morgendlicher Zug nach Payerbach
  • Nahverkehrszug über den Semmering
  • Ein kalter Wintertag mit dem Talent

Hauptmerkmale

  • Authentische und realistische Simulation des Talent Triebzugs, inklusive elektrischer Startprozeduren und Hochfahren der Sicherheits- und Kontrollsysteme.
  • Akkurater und hochdetaillierter Fahrstand mit PZB 90 und SIFA Sicherheitssystemen, Türsperre, Geschwindigkeitsvorwahl, elektrischer Systemkontrolle und vielem mehr.
  • PZB 90 Panel zum Hochfahren des Fahrüberwachungssystems
  • Drei herausfordernde Karriere Szenarien für die Semmeringbahn Strecke
  • Kompatibel zum „Schnellen Spiel“
  • Downloadgröße: 50,8mb
Bilderquelle: http://store.steampowered.com/app/376951/

Hier geht es zum Forenbeitrag

 

Auch interessant

[DTG] Swiss Sale bis zum 31.10.2022 auf Steam

Auf Steam ist aktuell bis zum 31.10.2022 Swiss Sale. Weitere Infos im Beitrag.

[DTG] BR Class 700 angekündigt!

DTG hat heute die BR Class 700 für den Train Simulator 2022 angekündigt. Weitere Infos …