[DTG] Wochenübersicht KW 40

Und wieder eine ereignisreiche Woche vorbei mit einigen Veröffentlichungen, die nicht unerwähnt bleiben sollten. Hier ist wieder eine Zusammenfassung.

Wir beginnen diese Wochenübersicht mit einem Release vom Hersteller “Smokebox”, welcher bereits bekannt ist durch einige alte Dampfloks aus dem wilden Westen.
Am Donnerstag ist dann auch ihre fünfte Lokomotive erschienen.
Die “CPRR 4-6-0 Buffalo Steam”, die in den 1860er Jahren gebaut worden war, fuhr für Central Pacifics Railroads und verfügt im Train Simulator über zahlreich Funktionen.


Am Mittwoch erschienen zwei Mini-Szenariopakete von High Iron Simulations, welche sich mit der amerikanischen Diesellokomotive GP40-2 befassen.

Das Szenario Paket 1 enthält fünf spannende Szenarien, welche auf den Strecken Feather River Canyon, Shermann Hill und Soldier Summit + Salt Lake City Route Extension spielen.

Das Szenariopaket 2 enthält fünf aufregende Szenarien, welche auf den Strecken NEC: New York-New Haven und North Jersey Coast & Morristown Lines spielen.

Beide Szenariopakete setzen natürlich die Diesellokomotive GP40-2 voraus.


Zum Abschluss noch eine Erwähnung zu den Weekly Deals, welche noch bis Montag gelten. Unter anderem sind die Mittenwaldbahn, die Riviera Line In The Fifties und die DB BR 145 im Angebot.


Bilderquelle: Dovetail Games

Auch interessant

[DTG] March Madness Sale bis 16.03.2020

Bei Steam ist der March Madness Sale gestartet. Weitere Infos im Beitrag.

[DTG] Train Simulator 2020: Swiss Edition – jetzt erhältlich!

Dovetail Games hat für den Train Simulator 2020 die “TS 2020 Swiss Edition” veröffentlicht. Weitere …