[DTG] Metronom Pack mit BR 146 verfügbar

TopLogoUpdate 15. August 2013:

Das Metronom Paket wurde soeben auf Steam veröffentlicht und steht nun zu einem Preis von 13,99 Euro zum Kauf bereit. Es beinhaltet neben der Lok auch einen fahrbaren Steuerwagen und enthält Features wie Sifa, PZB oder LZB.

RSC hat auf seiner Facebook-Seite ein Bild eines neuen Add-Ons gezeigt welches perfekt zur neuen Strecke „Hamburg-Hannover“ passt. Dabei handelt es sich um das Metronom-Pack bestehend aus der Lokomotive BR 146 in der Metronom-Lackierung sowie die dazu passenden Doppelstockwagen. Zur Zeit gibt es noch keine weiteren Informationen zu dem Paket. Inwieweit ein Steuerwagen enthalten sein wird und ob dieser auch fahrbar sein wird, ist bislang nicht bekannt.

me146

Bildquelle:

Auch interessant

[DTG] Swiss Sale bis zum 31.10.2022 auf Steam

Auf Steam ist aktuell bis zum 31.10.2022 Swiss Sale. Weitere Infos im Beitrag.

[DTG] BR Class 700 angekündigt!

DTG hat heute die BR Class 700 für den Train Simulator 2022 angekündigt. Weitere Infos …

Schreibe einen Kommentar