Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / Dovetail Games / RailWorks erhält im September großes Update

RailWorks erhält im September großes Update

RailWorks 3 Train Simulator 2012

Am 23. September 2011 wird RailWorks 2 zu RailWorks 3 bzw. zu Train Simulator 2012. Und mit der Namensänderung klettert RailWorks wieder höher auf der Leiter der angesagtesten Bahnsimulation. Denn damit erhält das Spiel erneut ein großes Update mit zahlreichen neuen Features, auf die wir schon lange gewartet haben bzw. nach denen wir uns lange sehnten, und einigen Neuerungen, die uns vor Freude hüpfen lassen. Regen der auf die Frontscheibe prasselt, neue Lichteffekte, realistischere Umsetzung beim Fahren (bspw. in Doppeltraktion), neue Lokomotiven, Mehrkernprozessoren werden vernünftig genutzt, und und und. Das Beste ist, dass dieses Update für alle RailWorks-Besitzer völlig kostenlos sein wird. Wir freuen uns! Weitere Informationen findet Ihr auf der offiziellen Seite oder bei uns im Forum.

Auch interessant

[TSW] Xbox Sale bis zum 18. Februar 2019

Vom 12. Februar bis zum 18. Februar 2019 gibt es auf ausgewählte TSW Xbox Spiele …

[Thomson] RhB Enhancement Pack 3 erhältlich

Das neue Erweiterungspaket für den Bernia Pass von Thomson Interactive fügt den ABe 4/4 III Schienenwagen …

Schreibe einen Kommentar