Startseite / Train Simulator - Neuigkeiten / Neuigkeiten / RSSLO / [RSSLO] Neue Strecke angekündigt: Salzburg – Wels (WIP)

[RSSLO] Neue Strecke angekündigt: Salzburg – Wels (WIP)

Letzte Woche Freitag hat RSSLO mit einem Bild die Entwicklung einer neuen Strecke angekündigt. Weitere Infos findet ihr im Beitrag.

Bilderquelle: RSSLO | Facebook

Mit diesem Bild hat RSSLO letzte Woche Freitag die Entwicklung einer neuen Strecke angekündigt. Welche Strecke es sein wird, war zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Nach langem Rätselraten gab RSSLO bekannt, dass es sich um die Strecke Salzburg – Wels handelt.

Bilderquelle: RSSLO

Nachdem wohl viele Mails mit dem Wunsch, die Strecke bis nach Linz zu verlängern, eingegangen sind, gab RSSLO heute bekannt, dass die Strecke nicht verlängert wird. Derzeit hat die Strecke zwischen Salzburg und Wels wohl 34 Stationen und 110 km. Man darf nicht vergessen, dass dies auch viel Zeit in Anspruch genommen hat.

(Quelle: RSSLO | Facebook)

Aus diesem Facebook-Post geht ebenfalls hervor, dass das Team von RSSLO sich in den nächsten Tagen gemeinsam zusammensetzen wird, um über die Verlängerung der Strecke in der Zukunft zu sprechen. Bleibt gespannt abzuwarten, was dabei herauskommt. Bis dahin können wir uns alle auf die Strecke Salzburg-Wels freuen. Ein Release Datum ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Auch interessant

[RSSLO] Salzburg – Wels Route veröffentlicht

Ab sofort ist auf RSSLO die neue Strecke “Salzburg – Wels” erhältlich. Sie kostet 29,99€.

[RSSLO] Update der Karawankenbahn und neue Szenarien erhältlich

Heute hat RSSLO auf ihrer Facebook-Seite bekannt gegeben, dass es ein Update für die Karawankenbahn …