Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / Sonstige-News / Armstrong Powerhouse liefert uns nächtliche Bahnhofsatmosphäre

Armstrong Powerhouse liefert uns nächtliche Bahnhofsatmosphäre

Armstrong Powerhouse - Packshot

Armstrong Powerhouse hat uns erst mit seinem Lighting Effects Enhancement Packdie dunkle Nacht in den Simulator geholt und das Spiel noch ein ganzes Stück realistischer umgesetzt. Nun werden mit dem Station Lighting Enhancement Pack die Bahnhöfe der englischen Strecken wunderschön beleuchtet und in eine grandiose Atmosphäre getaucht. Für alle Freunde der Nacht und natürlich auch alle anderen ein gelungenes Paket.

Auch interessant

[AP] Mk1 Coach Pack (Volume 1) veröffentlicht

Armstrong Powerhouse hat ein neues Add-On für den Train Simulator 2020 veröffentlicht, welches die britischen …

[Niclas Lindner] Informationen und Bilder aus der Entwicklungsphase der BR 146.2

In diesem Beitrag findet ihr weitere Informationen und Bilder aus der Entwicklungsphase der BR 146.2 …

Schreibe einen Kommentar