Startseite / Train Simulator - Neuigkeiten / Neuigkeiten / Sonstige-News / Baureihe 120 – Moderne Schnellzüge von GR

Baureihe 120 – Moderne Schnellzüge von GR

BR 120 von German Railroads

German Railroads hat sein nächstes Add-On für Train Simulator 2010 – RailWorks 2 veröffentlicht. In dem Erweiterungspaket dreht sich alles um die Baureihe 120. Diese gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen (orientrot + verkehrsrot). Dazu noch die Eurofirma-Großraumwagen in drei verschiedenen Lackierungen und 11 Szenarien. Die Downloadversion ist jetzt schon erhältlich, die Box wird am 12. November veröffentlicht.

Auch interessant

[AP] Class 411/412 EMU Pack veröffentlicht

Armstrong Powerhouse hat ein neues Add-On für den Train Simulator 2021 veröffentlicht. Es handelt sich …

[Rail-Sim.de-Talk] Bahnjan/virtualTracks im Interview

Wir wünschen Euch und Euren Liebsten ein gesegnetes Weihnachtsfest und frohe Festtage. Unser heutiger Gast …

Schreibe einen Kommentar