Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / Sonstige-News / Class 25/3 von IronHorseHouse

Class 25/3 von IronHorseHouse

Class 25/5 - IronHorseHouse

Von der britischen Class 25 gibt es unterschiedliche Varianten bzw. Baureihenklassifizierungen. IronHorseHouse hat vor geraumer Zeit die Class 25/3 veröffentlicht und eine weitere Dieselperle in seinem Webshop aufgenommen. Dazu gibt es zwei Lackierungen (typisch British Rail -> in grün und blau) und vier Szenarien. Wer im Lokschuppen noch Platz hat, sollte vielleicht mal einen Blick auf die IHH-Webseite werfen.

Auch interessant

[Bossman Games] Neue Strecke angekündigt: The Marvellous Marches

Dovetailgames hat eine neue Strecke angekündigt. Es handelt sich hierbei um die Welsh Marches Line …

Gewinnspiel zum 1. Advent 2019

Liebe Community, das Rail-Sim.de Team wünscht Euch allen und Euren Familien einen wunderschönen ersten Advent! …

Schreibe einen Kommentar