[Niclas Lindner] BR 146.2 angekündigt

Im Januar erscheint die BR 146.2 von Nicolas Lindner – weitere Infos findet ihr im Beitrag.


Soeben hat 3DZUG auf seiner Facebook Seite angekündigt, dass sie mit Niclas Lindner, auch bekannt bei uns im Forum als User „BR03_1010-2“, einen weiteren namhaften Hersteller im Programm haben. Im Januar erscheint seine BR 146.2 mit zahlreichen Funktionen inkl. passender Doppelstock- und Steuerwagen. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. 3DZUG meint, dass er mit seinem Detaillevel, wie z.B. dem Maschinenraum, sehr gut zu den Fahrzeugen zu 3DZUG passt. Wir sind sehr gespannt und wünschen viel Erfolg!

Quelle: Facebook | 3DZUG

Auch interessant

[Train-Motion] Bautzen Z2 Packs erhältlich!

Train-Motion haben heute deutsche Waggons für den Train Simulator veröffentlicht. Weitere Infos finder ihr im …

Spendenaufruf für den Museumsbahn Buckower Kleinbahn Verein

Spendenaufruf – weitere Infos dazu im Beitrag.