Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / Sonstige-News / [Niclas Lindner] BR 146.2 angekündigt

[Niclas Lindner] BR 146.2 angekündigt

Im Januar erscheint die BR 146.2 von Nicolas Lindner – weitere Infos findet ihr im Beitrag.


Soeben hat 3DZUG auf seiner Facebook Seite angekündigt, dass sie mit Niclas Lindner, auch bekannt bei uns im Forum als User „BR03_1010-2“, einen weiteren namhaften Hersteller im Programm haben. Im Januar erscheint seine BR 146.2 mit zahlreichen Funktionen inkl. passender Doppelstock- und Steuerwagen. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. 3DZUG meint, dass er mit seinem Detaillevel, wie z.B. dem Maschinenraum, sehr gut zu den Fahrzeugen zu 3DZUG passt. Wir sind sehr gespannt und wünschen viel Erfolg!

Quelle: Facebook | 3DZUG

Auch interessant

[AP] Mk1 Coach Pack (Volume 1) veröffentlicht

Armstrong Powerhouse hat ein neues Add-On für den Train Simulator 2020 veröffentlicht, welches die britischen …

[Niclas Lindner] Informationen und Bilder aus der Entwicklungsphase der BR 146.2

In diesem Beitrag findet ihr weitere Informationen und Bilder aus der Entwicklungsphase der BR 146.2 …