Startseite / Train Simulator - Neuigkeiten / Neuigkeiten / Rivet Games / [Rivet Games] RABe 523 – Release am 28.05.2020

[Rivet Games] RABe 523 – Release am 28.05.2020

Rivet Games entwickeln gerade den RABe 523. Weitere Informationen findet ihr im Beitrag.

Nach einem kurzen Rätsel, um welche Neuentwicklung es sich bei Rivet Games handelt, hat sich schnell herausgestellt, es wird der RABe 523! Hier noch einmal die Bilder zum Rätsel:

Daraufhin folgten dann weitere Bilder:

Quelle: Rivet Games | Facebook

Trailer: SBB RABe 523

Der SBB RABe523 wird ab dem 28.05.2020 im Shop von RIvet Games und auf Steam erhältlich sein. Wer jetzt vorbestellt, erhält den Zug mit Rabatt für 16,99 €.

Auch interessant

[AP] Class 37 Locomotive Pack (Vol. 2) erschienen

Armstrong Powerhouse hat ein neues Add-On veröffentlicht, welches sich den nicht modernisierten Exemplaren und den …

[3DZUG/RWA/Trainworks][TTB] Neue Addon-Ankündigungen

In der heutigen Ausgabe von Rivet Games’ Talkshow “Train Talk” wurden neben GBE auch 3DZUG …