[RW/0381] Update: „Mintlinge“

RW/0381 – Update: „Mintlinge“

2014-10-03_00009
Für die n-Wagen in Türkis, die „Mintlinge“ steht ab sofort ein Update bereit: Rein äußerlich wurde nichts verändert, dafür jedoch akustisch: Denn diese Wagen sind ab sofort mit der authentischen Geräuschkulisse aus dem Hause trainworks.eu unterwegs: Vom satten Rollgeräusch über den klappernden Schienenstoß bis zum zischenden Druckluftschlauch wurden viele vom Original aufgenommene Sounds eingebaut. Die AP-Geräusche entfallen damit nun.
Um an das Update zu gelangen, müssen diese Fahrzeuge einfach erneut heruntergeladen und installiert werden. Es ist jedoch wichtig, unbedingt den folgenden Ordner vor der Installation zu löschen: Assets/DR/Silber-90, damit die Neuinstallation auch „sauber“ ist.

Auch interessant

[Train-Motion] Bautzen Z2 Packs erhältlich!

Train-Motion haben heute deutsche Waggons für den Train Simulator veröffentlicht. Weitere Infos finder ihr im …

Spendenaufruf für den Museumsbahn Buckower Kleinbahn Verein

Spendenaufruf – weitere Infos dazu im Beitrag.