[beendet] Screenshot-Wettbewerb zum 12-jährigen Jubiläum von Rail-Sim.de

Zu unserem 12-jährigem Jubiläum haben wir noch ein Überraschungs-Gewinnspiel für euch! Weiter Infos findet ihr im Beitrag!


Liebe Community,
zu unserem 12-jähigen Jubiläum haben wir noch ein Überraschungs-Gewinnspiel für Euch!

Dabei könnt ihr eins der folgenden Gewinne gewinnen:

Weitere Informationen zum Gewinnspiel findet ihr bei uns im Forum: Screenshot-Wettbewerb zum 12-jährigen

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und viel Glück!

An dieser Stelle möchten wir uns noch herzlich bei virtualTracks für die Bereitstellung der Gewinne bedanken! Vielen herzlichen Dank!

Auch interessant

[Train-Motion] Bautzen Z2 Packs erhältlich!

Train-Motion haben heute deutsche Waggons für den Train Simulator veröffentlicht. Weitere Infos finder ihr im …

Spendenaufruf für den Museumsbahn Buckower Kleinbahn Verein

Spendenaufruf – weitere Infos dazu im Beitrag.