Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / Sonstige-News / [TSG] Hausach-Konstanz – Streckenerweiterung für Konstanz-Villingen angekündigt

[TSG] Hausach-Konstanz – Streckenerweiterung für Konstanz-Villingen angekündigt

TSG, auch TrainSim-Germany genannt, hat gestern die Streckenerweiterung für Konstanz-Villingen vorgestellt. Weitere Infos findet ihr im Beitrag.


Mit diesem Video (Teaser) hat TSG gestern die Streckenerweiterung „Hausach-Konstanz“ für Konstanz-Villingen vorgestellt :

Es handelt sich um die Streckenerweiterung für Konstanz-Villingen. TrainSim-Germany hat bei uns im Forum mitgeteilt, dass kein Rollmaterial dabei sein wird. Zu der Streckenerweiterung werden jedoch fünf neue Aufgaben für die Gesamtlänge (um die 140 km) mitgeliefert. Um die Erweiterung nutzen zu können, muss man Konstanz-Villingen besitzen (entweder die Steam– oder Shopversion).

Bis die Streckenerweiterung allerdings erscheint, wird es noch ein paar Monate dauern. Bis dahin können wir uns auf weitere kleine Teaser freuen.

Auch interessant

[AP] Class 465/466 Enhancement Pack (Vol. 1) erschienen

Armstrong Powerhouse hat ein neues Enhancement Pack veröffentlicht, welches sich der britischen Class 465/466 widmet, …

[beendet] Screenshot-Wettbewerb zum 12-jährigen Jubiläum von Rail-Sim.de

Zu unserem 12-jährigem Jubiläum haben wir noch ein Überraschungs-Gewinnspiel für euch! Weiter Infos findet ihr …