[TSG] Hausach-Konstanz – Streckenerweiterung für Konstanz-Villingen angekündigt

TSG, auch TrainSim-Germany genannt, hat gestern die Streckenerweiterung für Konstanz-Villingen vorgestellt. Weitere Infos findet ihr im Beitrag.


Mit diesem Video (Teaser) hat TSG gestern die Streckenerweiterung „Hausach-Konstanz“ für Konstanz-Villingen vorgestellt :

Es handelt sich um die Streckenerweiterung für Konstanz-Villingen. TrainSim-Germany hat bei uns im Forum mitgeteilt, dass kein Rollmaterial dabei sein wird. Zu der Streckenerweiterung werden jedoch fünf neue Aufgaben für die Gesamtlänge (um die 140 km) mitgeliefert. Um die Erweiterung nutzen zu können, muss man Konstanz-Villingen besitzen (entweder die Steam– oder Shopversion).

Bis die Streckenerweiterung allerdings erscheint, wird es noch ein paar Monate dauern. Bis dahin können wir uns auf weitere kleine Teaser freuen.

Auch interessant

[Train-Motion] Bautzen Z2 Packs erhältlich!

Train-Motion haben heute deutsche Waggons für den Train Simulator veröffentlicht. Weitere Infos finder ihr im …

Spendenaufruf für den Museumsbahn Buckower Kleinbahn Verein

Spendenaufruf – weitere Infos dazu im Beitrag.