Startseite / Train Simulator - Neuigkeiten / Neuigkeiten / Sonstige-News / [TSG] Hausach-Konstanz – Streckenerweiterung für Konstanz-Villingen angekündigt

[TSG] Hausach-Konstanz – Streckenerweiterung für Konstanz-Villingen angekündigt

TSG, auch TrainSim-Germany genannt, hat gestern die Streckenerweiterung für Konstanz-Villingen vorgestellt. Weitere Infos findet ihr im Beitrag.


Mit diesem Video (Teaser) hat TSG gestern die Streckenerweiterung “Hausach-Konstanz” für Konstanz-Villingen vorgestellt :

Es handelt sich um die Streckenerweiterung für Konstanz-Villingen. TrainSim-Germany hat bei uns im Forum mitgeteilt, dass kein Rollmaterial dabei sein wird. Zu der Streckenerweiterung werden jedoch fünf neue Aufgaben für die Gesamtlänge (um die 140 km) mitgeliefert. Um die Erweiterung nutzen zu können, muss man Konstanz-Villingen besitzen (entweder die Steam– oder Shopversion).

Bis die Streckenerweiterung allerdings erscheint, wird es noch ein paar Monate dauern. Bis dahin können wir uns auf weitere kleine Teaser freuen.

Auch interessant

[Rivet Games] Engadin Line: Pontresina – Scuol-Tarasp Route – jetzt erhältlich

Gestern erschien das neuste Add-On von Rivet Games. Weitere Infos findet ihr im Beitrag.

[vT] Neues zum Projekt: S25 Berlin

Neue Infos und Bilder zum Projekt S25 Berlin von virtualTracks.