Startseite / Train Simulator - Neuigkeiten / Neuigkeiten / [vT] Neuigkeiten zum Projekt: S25 Berlin

[vT] Neuigkeiten zum Projekt: S25 Berlin

virtualTracks hat heute Neues über sein Projekt “S25 Berlin” berichtet. Weitere Infos findet ihr im Beitrag.


Heute hat virtualTracks auf seiner Facebook-Seite berichtet, dass der Nordbahnhof fertig ist und die Mitte der Strecke erreicht / überschritten ist. Die erste vage Prognose für die Veröffentlichung der Strecke steht auch bereits. Laut aktueller Planung ist die Fertigstellung wohl für Mitte 2020 geplant. Wie virtualTracks passend in seinem Blog schreibt, Zitat: “Nachfragen hält aber eher auf, als dass es die Arbeit beschleunigt :-)” – also abwarten und nicht so viel fragen 🙂

Neue Bilder (WiP):

Mehr Informationen findet ihr im virtualTracks Blog:

Auch interessant

[TSG] Rübelandbahn erhältlich!

Ab sofort ist die Rübelandbahn erhältlich! Weitere Infos findet ihr in diesem Beitrag!

JTG stellt vor… Inhalte der Rübelandbahn – Fortsetzung sowie FAQ

Im letzten beiden Beitragen haben wir euch bereits über die ersten Wagen informiert, die bei …