Zugbier “Frühjahrsputz” – Der Livestream

Am 10. April um 19 Uhr ist es wieder soweit: Der nächste Livestream steht an. Wie immer mit meinem geschätzten Kollegen VidzFromHell Wir haben uns entschieden den Livestream “Zugbier” zu nennen. Dieser erste Livestream des Jahres 2015 steht unter dem Moto “Frühjahrsputz”. Dieses Jahr wollen wir 4 Zugbiere veranstalten.

Wenn Ihr Aufgaben für den TS2015 erstellt habt, die wir fahren könnten sendet diese bis zum 31. März 2015 an eine dieser Adressen:

vfh@vidzfromhell.de
-oder-
livestream@robspielt.de

mit dem Betreff: “Aufgabe Frühjahrsputz“.

 

Es gibt keine Garantie das wir die Aufgaben fahren da unsere Sendezeit begrenzt ist und wir vorher auch noch die Aufgaben testen müssen bezüglich Funktionalität, Rollmaterial und Länge. Also auch hier kann weniger mehr sein ;-)

Quelle: http://www.robspielt.de/

Auch interessant

[Train-Motion] Bautzen Z2 Packs erhältlich!

Train-Motion haben heute deutsche Waggons für den Train Simulator veröffentlicht. Weitere Infos finder ihr im …

Spendenaufruf für den Museumsbahn Buckower Kleinbahn Verein

Spendenaufruf – weitere Infos dazu im Beitrag.