ZUSI 3 – Aerosoft Edition – Veröffentlichung ab Juni

Ab Juni wird ZUSI 3 auf Steam erhältlich sein. Die Aerosoft-Version wird dann zusätzlich die Strecke Köln-Düsseldorf enthalten.


Bilderquelle: Steam

Aerosoft schreibt auf Facebook:

Zugsimulation für Jedermann

Wir nähern uns mit großen Schritten dem anstehenden ZUSI Release und geben euch hiermit schon einmal einen kleinen Einblick.
Mit einem exakten Streckenbau, realen Fahrplänen und originalen, deutschen Signalsystemen ist der Zugsimulator das Richtige für jeden von euch, vom Einsteiger bis zum Profi.

ZUSI 3 – Aerosoft Edition Trailer:

Quelle: Aerosoft | Facebook

 

 

Auch interessant

[Train-Motion] Bautzen Z2 Packs erhältlich!

Train-Motion haben heute deutsche Waggons für den Train Simulator veröffentlicht. Weitere Infos finder ihr im …

Spendenaufruf für den Museumsbahn Buckower Kleinbahn Verein

Spendenaufruf – weitere Infos dazu im Beitrag.