TrainSim-Treffen am 29.3.2014 in Duisburg

Nach zwei leider gescheiterten Versuchen ein Foren-Treffen zu organisieren, wollen wir in diesem Jahr einen neuen Anlauf starten und hoffen auf eure Beteiligung.

Am 29.3. wollen wir uns in der Duisburger Kneipe „Treffpunkt Quelle“ zu einem gemütlichen Beisammensein und zur Diskussion rund um den Train Simulator treffen. Ihr könnt eure eigenen Projekte vorstellen oder euch Tipps von den erfahreneren Mitgliedern abholen. Ein genaues Programm gibt es im Moment noch nicht, wenn ihr Ideen und Vorschläge habt sind die gerne willkommen.

Für Präsentationen steht ein Beamer mit Leinwand zur Verfügung, den daran anzuschließenden Laptop müsstet ihr allerdings mitbringen. Alle weiteren Details und die Anmeldung findet ihr im Forum.

Weiterführende Links:

Auch interessant

Rail-Sim.de wünscht euch einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten!

Das Rail-Sim.de Team wünscht euch allen und euren Familien einen schönen vierten Advent und frohe …

[JTG] Weihnachtsgeschenk 2023

Dieses Jahr gab es bei JTG keine Adventsaufgaben, aber dafür hat JTG für euch ein …

Schreibe einen Kommentar