Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / TrainSim-Treffen am 29.3.2014 in Duisburg

TrainSim-Treffen am 29.3.2014 in Duisburg

Nach zwei leider gescheiterten Versuchen ein Foren-Treffen zu organisieren, wollen wir in diesem Jahr einen neuen Anlauf starten und hoffen auf eure Beteiligung.

Am 29.3. wollen wir uns in der Duisburger Kneipe „Treffpunkt Quelle“ zu einem gemütlichen Beisammensein und zur Diskussion rund um den Train Simulator treffen. Ihr könnt eure eigenen Projekte vorstellen oder euch Tipps von den erfahreneren Mitgliedern abholen. Ein genaues Programm gibt es im Moment noch nicht, wenn ihr Ideen und Vorschläge habt sind die gerne willkommen.

Für Präsentationen steht ein Beamer mit Leinwand zur Verfügung, den daran anzuschließenden Laptop müsstet ihr allerdings mitbringen. Alle weiteren Details und die Anmeldung findet ihr im Forum.

Weiterführende Links:

Auch interessant

[TaD] VRC EMD GP40-2 Primary Pack – jetzt erhältlich!

Beschreibung aus dem Trains and Drivers Onlineshop: Dieses Paket bildet die GP40 und GP40-2 Varianten …

[Versystem] U-Bahn Frankfurt am Main

Versystem-Sounddesign arbeitet derzeit an automatischen Stationsansagen für die Strecke „U-Bahn Frankfurt am Main“. Wobei die …

Schreibe einen Kommentar