Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / Aerosoft / [AS] Moselstrecke Koblenz-Trier – angekündigt – erste Screenshots

[AS] Moselstrecke Koblenz-Trier – angekündigt – erste Screenshots

Die Moselstrecke Koblenz-Trier von Aerosoft wurde angekündigt. Die Fertigstellung ist im Frühjahr 2014 geplant.

Informationen und Screenshots zur Strecke:

Die Moselstrecke (Koblenz-Trier) wird vom Koblenzer Hauptbahnhof über Moselweiß durch das Moseltal bis zum Abzweig vor Reil. Von dort geht es über Wittlich und Schweich nach Trier, wo die Strecke wieder auf die Mosel trifft. Bei Reil zweigt eine eingleisige Stichstrecke nach Traben-Trarbach ab.

Es wird viele Möglichkeiten für interessante Fahraufgaben geben. Neben dem „normalen“ Regionalverkehr wird auch der Hafen in Trier-Pfalzel mit seinem Industriegebiet und dem Bw mit enthalten sein. Insgesamt wird die Route ca. 120 km Fahrstrecke enthalten.
Das Moseltal ist sicherlich eine der schönsten und romatischsten Landschaften Deutschlands. Die Mosel fließt hier durch eines der reizvollsten Flusstäler Europas, dass durch den Weinanbau geprägt ist.
Wir hoffen das es uns gelingt, den einzigartigen Charakter dieser Landschaft im Train Simulator wiederzugeben.
Es wird auch zusätzliches Rollmaterial mit enthalten sein.

Erste Screenshots der Strecke:

Mosel Bengel 131113

Mosel Pfalzel 131113

Auch interessant

Im Köblitzer Bergland V3 reloaded

[AS] Im Köblitzer Bergland 3 Reloaded erschienen

Heute hat Aerosoft die neueste Auflage des beliebten Add-Ons Im Köblitzer Bergland veröffentlicht. Neben diversen …

Train Simulator

[Aerosoft] Train Simulator 2017 – bald erhältlich!

[Aerosoft] Train Simulator 2017 – bald erhältlich! „Abbildung kann vom Original abweichen“ Aerosoft schreibt: Meistern …

Schreibe einen Kommentar