[vR] BR145 Expert-Line – Partner Programm mit Influenzo – WiP

Bilderquelle: Facebook

virtual Railroads schreibt:

So, nun spannen wir euch nicht weiter auf die Folter und präsentieren erste Bilder das nächsten Projektes in Cooperation mit Influenzo, die BR145 Expert-Line. Das Modell ist noch nicht final und es wird noch eine Weile benötigen, bis Ihr damit im TS umherfahren könnt. Der Anfang der Drehstromflotte ist aber mitsamt der BR101 nun vollzogen. Wir arbeiten uns in nächster Zeit auch durch diese Baureihen durch. Jetzt wohl enttäuschte User, die nicht auf eine BR145 hofften, können sich also beruhigt zurücklehnen und auf weitere Baureihen der ES und TRAXX Familien hoffen. Releasetermine gibt es bisher keine. Fragen zu wann und wie sind also unnötig.

Quelle: Facebook

Auch interessant

[virtualRailroads] Zacens und kostenloses Repaint zur BR111 InterRegio

virtualRailroads hat heute zwei neue Pakete veröffentlicht. Weitere Infos findet ihr im Beitrag.

[Line59] Uagps in vR Shop erhältlich!

Im virtualRailroads Shop gibt es ab sofort das neue Fahrzeugpaket von Line59. Weitere Infos findet …