Startseite / unkategorisiert / Rail Simulator 2: Angekündigt

Rail Simulator 2: Angekündigt

Heute Mittag wurde nach 8 Wochen warten, das große Geheimnis gelüftet. RSDL arbeitet seit einer geraumen Zeit an einen neuen RailSimulator an dem offiziellen Nachfolger „Rail Simulator 2“ Laut den Herstellern soll das neue Produkt im Juni 2009 erscheinen.
Ebenfalls wurde mitgeteilt, dass das Content vom jetzigen Simulator mit dem Rail Simulator 2 kompatibel sein wird, sie legen sehr großen Wert darauf.

Scheinbar sieht es aus als würde man durch den neuen Simulator versuchen die Fehler die man mit dem 1.Teil gemacht hat auszubügeln. Einige Verbesserungen an der Grafikengine sollen auch vorgenommen werden.

Weitere Informationen bekommen Sie bei uns im Forum. Bei weiteren Neuigkeiten zum Thema Rail Simulator 2 werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Grüße
Euer Rail-Sim.de Team

Auch interessant

Weichen legen

Straßen verbinden

Schreibe einen Kommentar