Startseite / Train Sim World / [DTG] BR 182 für Train Sim World angekündet

[DTG] BR 182 für Train Sim World angekündet

Heute hat DTG in einem Blogbeitrag die BR 182 für TSW: Rapid Transit angekündigt. Mehr Informationen im Artikel.

Die BR 182 mit Doppelstockwagen wurde als Ersatzmaterial für die verspätet angelieferten BR 442 Triebwagen genutzt.

Die „ES 64 U2“ wurde von der Deutschen Bahn für Railion Güterverkehr bestellt, jedoch wurden später einige Loks an DB Regio verkauft, da es leistungsstärkere Lokomotiven für den Güterverkehr gab. Die BR 182, oder auch „Taurus“ genannt, besitzt beim Anfahren eine markante Tonleiter, welche von den Fahrmotoren abgespielt wird.


Bilder


Links


Bildquelle: Dovetail Live

Auch interessant

[TSW/Rivet Games] DB BR 204 angekündigt

Rivet Games arbeitet an der Baureihe 204 für Train Sim World – die erste deutsche …

[Review] Train Sim World: Hauptstrecke Rhein-Ruhr

Eine neue Strecke für Train Sim World, die Hauptstrecke des Ruhrgebiets zwischen Bochum und Duisburg, …