Startseite / Train Sim World - Neuigkeiten / [DTG/TSW ] LIRR M3 EMU Add-On jetzt erhältlich!

[DTG/TSW ] LIRR M3 EMU Add-On jetzt erhältlich!

Gestern hat DTG ein neues Add-On für den TSW veröffentlicht: LIRR M3 EMU. Weitere Infos findet ihr im Beitrag.

Beschreibung aus Steam:

Übernehmen Sie die Steuerung eines Eisenbahnklassikers des „Big Apple“, mit dem Long-Island-Rail-Road-M3-Elektrotriebwagen (EMU) für Train Sim World!

Ende der 1960er und Anfang der 1970er Jahre kaufte New Yorks Long Island Rail Road im Zuge einer großen Erneuerung ihres Fuhrparks mit Geldern der Metropolitan Transportation Authority 770 M1-Elektrotriebwagen ein, hergestellt von Budd und General Electric. Die M1 wurden „Metropolitans“ genannt und wurden schnell zu den Zugpferden des elektrischen Betriebs der LIRR. Als sich ihre Geschäfte und ihre elektrisch betriebenen Strecken erweiterten, kehrten LIRR und MTA in den Jahren 1984–1986 zu Budd zurück, um 174 ähnliche M3-elektrotriebwagen zu erwerben.

LIRRs M3-Wagen sind 85 Fuß (26 Meter) lang und aus Edelstahl hergestellt. Die Wagen laufen mit Gleichstrom aus LIRRs Stromschienensystem und werden von vier 160-PS-Fahrmotoren betrieben, die auf General Steel GSI-Drehgestellen fahren. Die flexiblen Elektrotriebwagen, in „verbundenen Paaren“ aus je 2 Wagen gebaut, fahren auf der LIRR mit bis zu 80 mph (129 km/h).

Die LIRR-M3- und M1-Elektrotriebwagen mit ihren gelb-grau-silbernen Lackierungen sind zu Eisenbahnklassikern geworden. Während die M1 2007 ausgemustert wurden, sind die LIRR M3 seit den 1980er Jahren standhaft in Betrieb und werden wohl auch noch einige Jahre lang im Dienst bleiben.

Und jetzt können Sie die Herausforderung erleben, die unvergesslichen LIRR M3 Elektrotriebwagen auf Train Sim Worlds Strecke der Long Island Rail Road zu fahren!

Hauptmerkmale

  • Long Island Rail Road M3-2-Wagen-Elektrotriebwagen
  • Akkurate lebensechte Leistung und Handhabung
  • Detailreicher Führerstand mit authentischer Leistung und Handhabung
  • Realistische und detaillierte Geräuschkulisse, die von den echten Lokomotiven aufgenommen wurde
  • Beinhaltet drei spannende Szenarien sowie ein interaktives Trainingsmodul für die Long Island Rail Road
  • Spielbar im Fahrplan-Modus in Long Island Rail Road
  • Angetrieben von Dovetail Games‘ neuer Fahrzeugdynamik-Engine SimuGraph® und der Unreal Engine 4®-Technologie
  • Downloadgröße: 96,6 MB

Um die in diesem Add-On enthaltenen Inhalte nutzen zu können, muss Train Sim World: Long Island Rail Road: New York – Hicksville separat erworben werden.

Auch interessant

[Review] TSW/Rivet Games: DB BR 204 Add-On

Das erste Add-On eines Drittherstellers ist nun schon seit einiger Zeit erhältlich. Rivet Games gab …

[DTG|TSW] Long Island Railroad M3 angekündigt

Dovetail Games hat den M3 Elektrotriebwagen der MTA angekündigt. Mehr Informationen im Artikel!