Startseite / Train Sim World - Neuigkeiten / [DTG|TSW] Hauptstrecke Rhein-Ruhr: Duisburg-Bochum angekündigt

[DTG|TSW] Hauptstrecke Rhein-Ruhr: Duisburg-Bochum angekündigt

Die nächste Strecke für Train Sim World wird wieder im Ruhrgebiet spielen!

Mit dem neuen Add-On wird eine weitere Lücke in NRW erschlossen. Von Duisburg nach Bochum, über Essen in Nah-, S-Bahn- und Gütervekehr.

Die Strecke ist insgesamt etwa 40 Kilometer lang und beinhaltet die Baureihen 425 und 422. Die BR 425 wurde in Kooperation mit Maik Goltz (TrainSimGermany) und Linus Follert erstellt.

Insgesamt hat die Strecke über 200 Fahrten im Fahrplanmodus, Besitzer der Main-Spessart-Bahn können allerdings etwa 150 zusätzliche Fahrten absolvieren, da die BR 146.2, BR 185.2, Doppelstockwagen und Güterwagen auf der Hauptstrecke Rhein-Ruhr benutzt werden können.

Das Erscheinungsdatum ist der 24. März 2020 und die Strecke kann mit 10% Rabatt vorbestellt werden.


Links


Bilder


Bildquelle: Dovetail Games

Auch interessant

[DTG/TSW ] LIRR M3 EMU Add-On jetzt erhältlich!

Gestern hat DTG ein neues Add-On für den TSW veröffentlicht: LIRR M3 EMU. Weitere Infos …

[Review] TSW/Rivet Games: DB BR 204 Add-On

Das erste Add-On eines Drittherstellers ist nun schon seit einiger Zeit erhältlich. Rivet Games gab …