Startseite / Train Sim World / [DTG|TSW] Long Island Railroad M3 angekündigt

[DTG|TSW] Long Island Railroad M3 angekündigt

Dovetail Games hat den M3 Elektrotriebwagen der MTA angekündigt. Mehr Informationen im Artikel!

In den 80er Jahren beauftragt die Long Island Rail Road in New York die Firma Budd, mit General Electric Komponenten Elektrotriebwagen zu bauen. Die Firma produzierte 174 M3 Triebwagen, welche ähnlich zu den schon vorher gekauften M1 Triebwagen waren. Die Wagen sind 85 Fuß (25,9 Meter) lang und können mit einer Stromschienen den Fahrstrom aufnehmen. Ihre Höchstgeschwindigkeit beträgt 80 mph, bzw. 130 km/h.

Die M3 Triebwagen sind noch heute auf dem Streckennetz unterwegs und können auch bald in Train Sim World: Long Island Rail Road das Pendlernetzwerk befahren.

Ein genaues Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt.


Links


Bilder

Bildquelle: Dovetail Games

Auch interessant

[Review] Train Sim World: Hauptstrecke Rhein-Ruhr

Eine neue Strecke für Train Sim World, die Hauptstrecke des Ruhrgebiets zwischen Bochum und Duisburg, …

[DTG|TSW] Haupstrecke Rhein Ruhr: Duisburg – Bochum jetzt erhältlich

Die neue deutsche Strecke für Train Sim World ist jetzt erhältlich.