Startseite / Train Sim World 2 - Neuigkeiten / Rivet Games / [RVG] Strecke: West Cornwall Local: Penzance – St. Austell angekündigt!

[RVG] Strecke: West Cornwall Local: Penzance – St. Austell angekündigt!

Rivet Games hat eine neue Strecke für Train Sim World 2 angekündigt: West Cornwall Local: Penzance – St. Austell. Weiter Infos findet ihr im Beitrag.


Die Strecke wird den Dieseltriebzug Class 150/2, die Class 37 Diesellok und die “Seacow” und “Turbot” Güterwagen enthalten.
Der Class 150 ist ein komplett neuer Zug für TSW2 und die Class 37/5 wurde optisch für die Strecke aktualisiert und kann nun auch im Livery Designer umgestaltet werden.

In dem Artikel von DTG wird beschrieben, dass die Strecke eine Vielzahl an Spielstilen bietet. Es wird möglich sein, ähnlich wie bei Isle of Wight, entspannt entlang der Nebenstrecke von St. Ives zu fahren. Wer etwas schneller fahren möchte, fährt auf der Hauptstrecke von Penzance – St. Austell oder übernimmt anspruchsvolle Güterverkehre. Weitere Gameplay Möglichkeiten wie das Auftanken und die Wagenwaschanlage wurden ebenfalls hinzugefügt.

Bilderquelle: Dovetail Live

Es wurden auch Änderungen vorgenommen, um das Wasser zu verbessern und realistischer erscheinen zu lassen. Rivet Games hat daran gearbeitet, die Wellen miteinander zu vermischen, damit sie nicht wie gefliest (wie ein Gitternetz) aussehen. Den Strandrändern wurde Schaum hinzugefügt und die Einstellungen für die Spiegelung (visuelles Erscheinungsbild von spiegelnden Reflexionen) wurden geändert, um Reflexionen realistischer zu machen. Sonne und Mond reflektieren so nun viel besser und vermittelt in Kombination mit den schäumenden Rändern einen viel besseren Eindruck vom Meer.

Auch interessant

[Review] Rush Hour: Boston Sprinter

Die erste im Rush Hour-Bundle erschienende Strecke ist seit geraumer Zeit erhältlich. DTG gibt dem …

[Review] Train Sim World 2: DB BR 101

Bei der Baureihe 101 handelt es sich um eine Schnellzug-Elektrolokomotive des Herstellers Adtranz, welche ab …