[TSW/DTG] Caltrain MP36PH-3C ‘Baby Bullet‘ angekündigt

Dovetail Games kündigt das erste DLC für Train Sim World im Jahre 2020 an. Es wird die amerikanische Diesellokomotive von Caltrain sein.

Vor etwa einem halben Jahr erschien mit der Peninsula Corridor-Strecke der erste Zusatzinhalt von dem kalifornischen Eisenbahnverkehrsunternehmen Caltrain.

Mit der MP36PH-3C Lokomotive und den dazugehörigen Bombardier BiLevel-Wagen lassen sich nun die Baby Bullet-Expresszüge mit dem richtigen Rollmaterial bedienen.

Enthalten sind neben der Lokomotive, den Wagen und dem Steuerwagen noch drei Szenarien, zwei Tutorials und Fahrplanmodusfahrten.

Das DLC erscheint am 13. Februar 2020.


Links


Bilder


Bildquellen: Dovetail Live | Steam

Auch interessant

[Review] Train Sim World 4

Neues Jahr, neues Glück! Der Simulator „TrainSimWorld“ geht in die vierte Runde. Dovetail Games hat …

[JT] Train Sim World 4: Blackpool-Preston-Ormskirk Route Add-On – Neues Entwicklungsupdate

Just Trains hat vor wenigen Tagen ein neues Entwicklungsupdate für die Blackpool-Preston-Ormskirk Route für Train …