Startseite / Train Simulator - Neuigkeiten / Neuigkeiten / JTG / JTG stellt vor… Inhalte der Rübelandbahn – Fortsetzung

JTG stellt vor… Inhalte der Rübelandbahn – Fortsetzung

Im letzten Beitrag haben wir euch bereits über die ersten Wagen informiert, die bei der Rübelandbahn für den Train Simulator enthalten sein werden. In diesem Beitrag folgen die nächsten.

Flachwagen KS | Nummer 4 von 10

Die Rübelandbahn enthält neben einer Vielzahl an verschiedenen Varianten u.a auch den Flachwagen KS.
Mit diesem Wagen wurde neben Holz, Kies, Schotter auch eine Vielzahl an Holz auf der Rübelandbahn transportiert.

 


Zik Säuretopfwagen mit Bremsbühne | Nummer 5 von 10

Mit der Rübelandbahn erhält auch der Säuretopfwagen “Zik” mit Bremsbühne Einzug in den Train Simulator.
Mit diesem Wagen wurden u.a. Säuren oder ähnliche Flüssigkeiten transportiert.

 


G Kübelwagen | Nummer 6 von 10

Mit der Rübelandbahn wird auch der 2-achsige Kübelwagen mit Bremsbühne das Licht der Welt im Train Simulator erblicken.
Mit diesen Wagen wurde u.a. geb. Kalk transportiert.

 


Gedeckter Güterwagen Gbs | Nummer 7 von 10

Mit der Rübelandbahn werden 6 verschiedene Versionen des Gbs Güterwagen mitgeliefert. Dieser Wagen wurde überwiegend für Stückgut genutzt welches trocken und sicher transportiert werden musste.


Offener Güterwagen ES 025 | Nummer 8 von 10

Mit der Rübelandbahn erhält auch offene Güterwagen ES 025 Einzug in den Train Simulator. In fünf verschiedenen Ausführungen und mit 3 Ladezustände (leer, Kies, Kohle) ergänzt er den Güterverkehr auf der Rübelandbahn.

 


Fortsetzung folgt…

Auch interessant

[TSG] Rübelandbahn erhältlich!

Ab sofort ist die Rübelandbahn erhältlich! Weitere Infos findet ihr in diesem Beitrag!

JTG stellt vor… Inhalte der Rübelandbahn – Fortsetzung sowie FAQ

Im letzten beiden Beitragen haben wir euch bereits über die ersten Wagen informiert, die bei …