Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / ChrisTrains / [CT] SNG in Entwicklung

[CT] SNG in Entwicklung

Auf Facebook teilte Chris von ChrisTrains heute mit, dass er mit dem SNG-Projekt angefangen hat. Mehr Informationen hier im Artikel!

Der niederländische SNG-Zug soll mit der 2300 und der 2700 version erscheinen. Chris hat dafür schon etwa sechs Gigabyte an Bildern, Videos und Zeichnungen, um dem Zug so realitätsgetreu wie möglich machen zu können.

Gezeigt wurde dieses Bild, auf welchem sein „Testmaulwurf“ gezeigt wird, eine Box pro Wagen um Kupplungen und Gewichte zu optimieren.


Zum Beitrag von ChrisTrains Zur Forendiskussion

Bildquellen: ChrisTrains | Wikimedia

Auch interessant

[ChrisTrains] Stadler RS1 erschienen

ChrisTrains hat den Dieseltriebwagen RS1 von Stadler, auch als RegioShuttle oder Baureihe 650 bezeichnet, als …

[ChrisTrains] Stadler RS1 – in Entwicklung

ChrisTrains entwickelt fleißig weiter am Stadler RS1, laut seiner Webseite befindet sich das Projekt bei …