Startseite / Train Simulator / Neuigkeiten / Dovetail Games / [DTG/RWA/SHG)] ÖBB 8633 Wiesel Steuerwagen angekündigt

[DTG/RWA/SHG)] ÖBB 8633 Wiesel Steuerwagen angekündigt

DTG hat heute angekündigt, dass der von Railworks Austria und Skyhook Games entwickelte Wiesel Steuerwagen bald auf Steam für den Train Simulator 2018 erhältlich sein wird.

Der Steuerwagen wurde zwar schon seit Längerem entwickelt, jedoch wurde noch nicht bekannt gegeben, wann und wie er veröffentlicht wird. Nun hat DTG in ihrem letzen Dovetail Live-Artikel bestätigt, dass er auf Steam für den TS18 erscheinen wird.

Das Produkt enthält nicht nur den Steuerwagen, sondern auch die vollfunktionsfähige und überarbeitete 1144. Die alte Version kann kostenlos von RWAs Downloadbereich hier heruntergeladen werden kann.

Ein Video ist außerem schon verfügbar:


Bilder


Bilder- und Informationsquelle: RWA Forum | YouTubeDTG Artikel

Auch interessant

[DTG] Train Simulator 2019 – bald in 64 Bit!

Der neue Train Simulator 2019 kommt in 64-Bit!

[DTG] Köln Airport Link & West Rhine: Köln Koblenz – angekündigt

Dovetail Games hat die Strecke Köln Airport Link & West Rhine angekündigt. Sie wird in …