[DTG/RWA/SHG)] ÖBB 8633 Wiesel Steuerwagen angekündigt

DTG hat heute angekündigt, dass der von Railworks Austria und Skyhook Games entwickelte Wiesel Steuerwagen bald auf Steam für den Train Simulator 2018 erhältlich sein wird.

Der Steuerwagen wurde zwar schon seit Längerem entwickelt, jedoch wurde noch nicht bekannt gegeben, wann und wie er veröffentlicht wird. Nun hat DTG in ihrem letzen Dovetail Live-Artikel bestätigt, dass er auf Steam für den TS18 erscheinen wird.

Das Produkt enthält nicht nur den Steuerwagen, sondern auch die vollfunktionsfähige und überarbeitete 1144. Die alte Version kann kostenlos von RWAs Downloadbereich hier heruntergeladen werden kann.

Ein Video ist außerem schon verfügbar:


Bilder


Bilder- und Informationsquelle: RWA Forum | YouTubeDTG Artikel

Auch interessant

[DTG] Swiss Sale bis zum 31.10.2022 auf Steam

Auf Steam ist aktuell bis zum 31.10.2022 Swiss Sale. Weitere Infos im Beitrag.

[DTG] BR Class 700 angekündigt!

DTG hat heute die BR Class 700 für den Train Simulator 2022 angekündigt. Weitere Infos …